Sonntag, 20. April 2014

Christus surrexit sicut dixit, alleluia!


Halleluja!



Christus ist auferstanden, meine Osterkerze brennt, der Osterhase war auch schon in den diversen Pfarrhäusern unterwegs und ich trinke ein Glas Auferstehungssekt - Gott ist gut. :)


Frohe und gesegnete Ostern allerseits!


4 Kommentare:

  1. Der Herr ist auferstanden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist wahrhaft auferstanden! Halleluja! :)

      Löschen
    2. Diese Antwort würde man erwarten - aber es kann auch anders kommen: Meine Oma sagte ersteres mal nach der Osternachtfeier zum Weihbischof, natürlich in Erwartung von letzterem, und er antwortete: Ja, ich weiß!
      Seitdem ist das in unserer Familie der Running Gag zu Ostern - ich hab nach der Osternacht eine entsprechende SMS an alle geschickt, und sofort kamen die passenden Antworten zurück ;-)

      Löschen
    3. Hahahahaha, ich lach mich kaputt, das ist absolut herrlich! :D Danke!! :)))

      Löschen