Freitag, 13. Mai 2016

Eindrücke aus dem Klosterleben (5)


2 Kommentare:

  1. Liebe Salome,
    ich freue mich sehr, dass Sie wieder etwas posten. Ich fände es aber hilfreich, wenn Sie kurz etwas zu den Bildern schreiben könnten, damit wir nachvollziehen können, warum Ihnen die betreffenden Eindrücke so wichtig sind.
    Liebe Grüße und ein gesegnetes Pfingstfest,
    Stephanie G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephanie,
      das sind wirklich nur 'Eindrücke' aus dem Klosterleben, also kleine Blicke, die sich mir im Kloster auftun. Mir geht es dabei nicht darum, meinen Alltag darzustellen oder gar zu erklären; ich möchte eigentlich nur die schönen kleinen Dinge teilen, an denen ich mich immer wieder freue. Aber auf jeden Fall Danke für's Feedback - vielleicht kommt auch mal ein kommentiertes Bild, ich will mich da weder in die eine noch in die andere Richtung festlegen. :)
      Liebe Grüße, Salome

      Löschen