Mittwoch, 21. Oktober 2015

Wenn du willst

Wenn du willst, wirst du meine Fragezeichen Knospen treiben lassen und einen Garten anlegen.
Wenn du willst, werden die Schreie meiner Seele zu einem Lied.
Wenn du willst, muss ich keine Angst mehr vor dem Abgrund haben, weil ich weiß, dass ich entweder fliegen kann oder du mich auffängst.
Wenn du willst, kannst du meine Dunkelheit nehmen und sie mir verwandelt zurückschenken.
Wenn du willst, baue ich keine Mauern mehr um mich vor mir selbst zu schützen.
Wenn du willst, habe ich den Mut, mich verletzen und berühren zu lassen.
Wenn du willst, wirst du selbst meine Dämonen in Engel verwandeln.
Wenn du willst, sage ich ja zu dir und gemeinsam mit dir ja zu mir.
Wenn du willst, Herr, kannst du machen, dass ich heil werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen