Montag, 18. Februar 2013

Taking up blogging for Lent

Ein neues Jahr, ein neuer Blog... Oder doch die Fortsetzung des alten Blogs? Ich weiß es nicht. Aber ich denke schon seit längerem darüber nach, mal wieder zu bloggen. Bisher habe ich das immer auf Englisch getan, aber nachdem ich jetzt seit über drei Jahren wieder in Deutschland bin, habe ich das Gefühl, doch schon sehr weit aus meiner englischen Welt raus zu sein. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass ich nicht ab und zu hier mal was auf Englisch bloggen werde. Sofern ich es überhaupt gebacken bekomme, regelmäßig zu bloggen.

Die Idee zum Thema dieses Blogs stammt übrigens von Manfred, der im Blödsinn meinte, ich sollte alle Gründe aufschreiben, die mir so im Alltag über den Weg laufen, die dafür sprechen, ins Kloster zu gehen. Nachdem die Idee nicht nur ziemlich witzig ist, sondern auch noch ziemlich gut, habe ich mir gedacht, dass ich das mal mache. Nicht ausschließlich, vermute ich mal, aber doch eben auch.

So, und jetzt schon mal viel Spaß damit - ich hoffe, ich komme auch gelegentlich zum Schreiben!

3 Kommentare:

  1. bei den ersten beiden Sätzen dachte ich mir schon "was ist anders? irgendwas ist komisch..." ganz klar, die Sprache, ich kenn dich schriftlich im Internet irgendwie (fast) nur auf englisch ;-)
    Freu mich, auf diesem Weg wieder etwas mehr von Dir mitzubekommen, und irgendwie hat es fast diesen alten Studentenflair...
    Lg,
    madlene

    AntwortenLöschen
  2. Die wunderbar vernetzte Welt... Du hast meinen Blog gefunden und verlinkt und so konnte ich Deinen finden und bin begeistert. Schon der Titel ist so genial, dass ich gar nicht anders kann, als ihn in einem Rutsch zu lesen.
    Danke für diesen Blog!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Auf den Beginn einer virtuell-spirituellen Internet-Blogosphären-Freundschaft! :)

      Löschen