Montag, 26. August 2013

Back in the Real World

Seit etwa einer halben Stunde bin ich aus der Narkose wieder da. Hab soweit alles gut überstanden (zumindest ist das mal mein subjektiver Eindruck) und bin erstaunlich fit. Ich liege hier gemütlich in meinem Zimmer mit 80er-Jahre-Krankenhausdekor, trinke Schwarztee mit Milch und warte auf zwei Dinge : den Arzt, der mir sagt, wie die Operation aus medizinischer und weniger subjektiver Sicht gelaufen ist, und aufs Abendessen. ;-)

Danke euch allen schon mal für die Gebete - noch ist sicher nicht alles überstanden, aber das Kritischste bestimmt! Es ist unglaublich schön zu wissen, dass ich solche Freunde habe.

Ach ja, Freitagabend habe ich noch eine wunderbar passende Stelle in der Ordensregel gefunden:
'Selig sind, die den anderen, wenn er krank ist, ebenso lieben - was jener ihnen nicht entgelten kann -, wie wenn er gesund ist und er ihnen entgelten kann. Und für alles, was ihnen widerfährt, sollen sie dem Schöpfer Dank sagen, und sie mögen so zu sein verlangen, wie der Herr sie will, gesund oder krank.'

... und darum gehe ich ins Kloster. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen