Freitag, 30. August 2013

Fehlalarm und alles gut soweit

Heute früh kam der Anruf von meinem Hausarzt: meine Blutwerte sind normal, ich habe KEINE Gicht. Hurra! :)

Was die Schmerzen im Knöchel waren, kann er mir jetzt zwar auch nicht sagen (sie sind wieder weg, seit ich im Krankenhaus nur rumgelegen bin, daher kann er's jetzt auch nicht mehr überprüfen). Er meint zwar, dass es einfach nur ne Entzündung in Folge von Überlastung sein könnte, was ich mir aber wiederum nicht vorstellen kann, weil ich in den Tagen davor nichts Außergewöhnliches unternommen hab. Ah well. Auf jeden Fall muss ich mir erst mal keine Gedanken mehr machen, ob sich meine Pest- und meine Choleradiät widersprechen könnten, denn schließlich habe ich ja gar keine Cholera. ;)

Ansonsten geht's mir super gut, schon im Krankenhaus war ich ja überraschend fit, und das hat sich bisher genauso weiterentwickelt. Seit Dienstag ist die Drainage raus, ich konnte direkt danach sogar schon wieder auf dem Bauch schlafen (und daher tief und fest und durch), und seit Mittwoch bin ich wieder daheim und komplett ohne Schmerzmittel unterwegs. Meine allerliebste Pflegerin hat daher nichts mehr zu pflegen und übt sich gezwungenermaßen vermehrt im Bespaßen und Ertragen. Das Einzige, was mich noch der Öffentlichkeit etwas fern hält, ist die Tatsache, dass die Fäden noch drin sind, und die Narbe am Bauchnabel sich daher nicht gut mit Jeans kombinieren lässt - ich laufe also in Schlabberhosen durch die Gegend, die ich unter normalen Umständen nur als Schlafanzughosen in Erwägung ziehen würde, und hoffe, dass mich niemand sieht, der mich kennt (*schäm*).

Anyway, sind also momentan nur gute Nachrichten, was doch auch mal eine richtig schöne Abwechslung ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen