Donnerstag, 5. September 2013

Renovation soweit abgeschlossen...

Eben war ich nochmal beim Arzt. Die Fäden sind schon seit Dienstag draußen, seither verheilen die Narben auch deutlich besser (und es juckt auch weniger, hurra), und alles scheint soweit in Ordnung.

Außerdem kam inzwischen die Histologie - der Tumor war wirklich gutartig. :)

Wer die grusligen Details wissen möchte, darf sich gerne noch den histologischen Bericht durchlesen. (Wer einen schwachen Magen hat, möge sich das nochmal gut überlegen!)

Und ganz nebenbei hat sich meine Ärztin ordentlich über meine Blutwerte gefreut: meine Leber sei 'als hätte sie nie Alkohol gesehen', Blutzucker und Cholesterin sind ideal, die Nieren funktionieren perfekt, meine Eisenwerte sind gut und auch ansonsten ist alles absolut im grünen Bereich. War total nett, wie sie sich darüber freuen konnte. :)

Viele Gründe also, um wirklich dankbar zu sein!

... und so freue ich mich ganz frisch renoviert aufs Kloster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen