Sonntag, 1. Dezember 2013

Gute Neuigkeiten in der Warteschleife

Die gute Nachricht, wegen derer ich Dinge wie 'Yippie, Yay und Juhuu' schreibe, muss leider noch eine Weile auf ihre Veröffentlichung warten - ich habe einen temporären Maulkorb bekommen. Wer mich live kennt, darf mich aber gerne darauf ansprechen. Der Maulkorb ist nur ein offizieller, d.h. persönlichen Freunden und so kann ich in der Regel schon alles erzählen, aber ich darf halt im Moment noch nichts offiziell und öffentlich sagen.

Keine Angst, das mit dem Maulkorb ist nichts schlimmes, ich habe keine Haue gekriegt für irgendwas, das war nur eine (wie ich ehrlich zugeben muss, vermutlich weise) Entscheidung, an der ich auch selbst beteiligt war.

Also: freut euch auf mehr, sobald ihr mich seht - alternativ irgendwann im Januar, denn dann ist die Maulkorbzeit eh vorbei. :)

Und bis dahin: Freut euch einfach in aller Unwissenheit mit mir! :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen