Montag, 28. Juli 2014

Fortschreitende Auflösungserscheinungen

Meine Wohnung versinkt mittlerweile im Chaos.
Stapel neben Stapel an durchsortiertem Zeug, Klamotten, die nicht mehr in den Schrank können, weil der bereits bei jemand anderem wohnt, Schuhe, die großflächige Haufen bilden, und und und. Dazwischen große Staubflusen, die wie immer quasi aus dem Nichts auftauchen, sobald man irgendwas verschiebt, ausschüttelt oder nur anblickt. Und trotzdem ist natürlich immer noch viel zu viel da.
 

Naja, noch habe ich vier Wochen, um das Chaos zu verschenken oder anderweitig loszuwerden.
Und dann... gehe ich ins Kloster! :)

1 Kommentar:

  1. Nur noch vier Wochen... Wow! Wie die Zeit vergeht! Ich freue mich sehr für dich!!! Ich habe noch bis Januar Zeit, bis ich meine Wohnung räumen darf :-)
    Wünsche dir noch gute Nerven beim Aussortieren und Sachen loswerden!
    Kannst du im Noviziat dann überhaupt weiter bloggen?

    AntwortenLöschen