Sonntag, 12. Januar 2014

Es glitzert und funkelt

So, hier ist der Beweis: ich kann Steine machen.

Die Größe geht glaube ich aus dem Bild hervor, die Farbe changiert je nach Beleuchtung zwischen schwarz, grau und dunkelgrün mit weißen Flecken - und mein Juwel glitzert im Licht! *Kleinmädchengekicher*

Ich finde, das habe ich ganz grandios hinbekommen.




Abgesehen von meinem hübschen Klunker geht's mir heute nicht so toll. Ich hab ziemliche Schmerzen, wie ganz fieser Muskelkater, gegen die auch die Schmerzmittel nichts bringen. Nachdem ich seit gestern früh schon wieder zuhause bin, kann ich auch nicht aufs Stationszimmer zum Jammern gehen, aber dafür muss ich morgen eh zum Hausarzt, da werd ich dann mal fragen, ob ich das wirklich aushalten muss oder ob man da nicht was dagegen tun bzw. nehmen kann.

Dem Kopf und Herz geht's aber soweit gut, und ich fühle mich weitaus unternehmungslustiger als mein Bauch zulässt. Ah well, irgendwann wird auch das wieder werden. :)

2 Kommentare: