Dienstag, 28. Januar 2014

Langsam aber sicher

Jetzt bin ich seit über zwei Wochen krank geschrieben, aber mein Kopf ist voll funktionsfähig. Leider ist mein Körper das noch nicht so ganz - alles geht viel langsamer als ich das gerne hätte, und alles ist viel anstrengender als mir lieb ist. Egal was ich mache, ob ich im Büro Kleinigkeiten erledige, koche oder sonst irgendwas treibe, nach einer guten Stunde bin ich erledigt und brauche eine Pause. Und nicht nur eine kurze Pause, sondern richtig. Wenn das so weiter geht, weiß ich echt nicht, wie lange ich noch brauche, bis ich wieder arbeiten kann. Naja, momentan ist das noch keine echte Option, weil die Löcher in meinem Bauch noch offen sind und nässen, ich alle zwei Tage wechselweise zum Hausarzt bzw. ins Krankenhaus zum Verbandswechsel und Nachschauen muss, und ich eh noch nichts heben darf.
Wenn das nicht so anstrengend wäre, hätte ich glaub echt Hummeln im Hintern. So wie's ist, bremst mein Körper meinen Geist aus. :/

Aber heute habe ich es immerhin geschafft, eineinhalb Stunden damit zu verbringen, meinen Hocker mit Serviettentechnik und wetterfester Holzfarbe zu verschönern. Fertig ist er noch nicht, aber für heute reicht's mir. Vielleicht mach ich ihn morgen fertig, oder übermorgen, oder irgendwann. Stolz auf mein Werk bin ich aber heute schon. :D


Nein, ins Kloster werde ich ihn wohl nicht mitnehmen, aber das macht nichts, schließlich macht mir die Beschäftigung jetzt Spaß, und später können sich vielleicht Andere daran freuen (wer ihn haben will, möge sich bitte bei mir melden). :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen