Donnerstag, 9. Januar 2014

Murmel

So - ich lebe noch. :)

Nachdem ich um 7 Uhr in der Früh bis heute Nachmittag gegen 15 Uhr warten musste, bin ich jetzt endlich fertig operiert. Mein Gallenstein steht in einer kleinen Dose auf meinem Nachtkasten. Er hat die Größe einer mittelgroßen Murmel und ist eigentlich ganz hübsch... ;)

Die Narkose war diesmal nicht ganz so angenehm beim Aufwachen: mir war ziemlich schlecht und Schmerzmittel hab ich direkt auch gleich noch ne ordentliche Dosis gebraucht. Und jetzt fühle ich mich immer noch ziemlich benommen und schwindelig, daher werde ich mit dem Bloggen für heute mal Schluss machen und noch ein bisschen weiterschlafen.

Nur soviel: mir geht's gut und es ist wohl auch alles gut gegangen. :)

4 Kommentare:

  1. schön zu hören, dass es Dir Bis auf ein bisschen Narkose gut zu gehen scheint. Erhol Dich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die guten Nachrichten! LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, und ich dachte es ist nur ein Sinnbild....

    AntwortenLöschen