Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein gesegnetes neues Jahr euch allen!

Jetzt habe ich alle meine Vorsätze fahren lassen und doch nicht mehr zu Weihnachten Musik gepostet. Daher hol ich das mal eben in Kurzform nach und stelle hier nur einen einzigen Clip rein, den ich aber (zusammen mit dem Rest des Albums) immer wieder anhöre. Gar nicht übermäßig fromm, aber dafür ziemlich cool. ;)



Ansonsten fällt mir grad leider auch nicht viel ein.

Vorsätze fürs neue Jahr hab ich nicht (erfahrungsgemäß überleben die nicht mal den Januar, und daher ist es irgendwie ehrlicher, sie gar nicht erst zu fassen), großartige Neuigkeiten kann ich euch noch nicht erzählen, die Galle kommt erst nächste Woche raus, da gibt's also auch noch nix Interessantes zu berichten. Das Spannendste momentan dürfte meine Erkältung sein, die mich ein bisschen platt macht, aber zum Glück nicht daran gehindert hat, ausgiebig und gepflegt Silvester zu feiern (Gott sei Dank gab es hier heute eine Abendmesse, so dass ich ausschlafen konnte). Ach ja, und ich bin seit ein paar Tagen auf dem 'Smoothie-Trip'... viel Obst ist gut, und alles gemischt und püriert ist leckerer als in Einzelteilen (auch wenn das für einen überzeugten Food-Separatisten wie mich eher ungewöhnlich ist). Und hoffentlich killt das dann auch meine Erkältung.

So weit, so gut. Nichts Geistreiches zum neuen Jahr von mir heute. Sorry.

Trotzdem: Ich wünsche euch von Herzen ein gesegnetes neues Jahr mit viel Gesundheit, Freude, Zeit, Liebe, und eben allem, was ihr sonst noch so braucht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen